Veröffentlicht: 20. November 2021

Pressemitteilung für die 47. KW 2021

Treffen der MGV-Senioren wird abgesagt!

Das für Donnerstag, 25. November 2021 geplante Treffen der MGV-Senioren im Vereinsheim der Freie Sportvereinigung muss aufgrund der aktuellen Entwicklung leider abgesagt werden!

Chorproben für FUTURE VOX und Männerchor

Wegen Sitzungen der kommunalen Gremien in der Kulturhalle muss die Chorprobe am 30.11.2021 noch einmal verlegt werden. Dankenswerterweise stellt uns der Verein Radsport 1921 e. V. Münster erneut sein Vereinsheim am Bahnhofsplatz zur Verfügung. Die Sängerinnen und Sänger von FUTURE Vox treffen sich am 30.11.21 dort um 18:30 Uhr. Beim Männerchor proben an diesem Tag ab 20:15 Uhr nur die Tenöre. Näheres dazu auch unter www.mgv-muenster.de

„Endlich“ es ist soweit – Der MGV präsentiert „Füenf“

Schon für 2020 im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen angekündigt, mehrfach wegen Corona verschoben, können die Verantwortlichen des MGV 1845 Münster jetzt endlich „Vollzug“ vermelden. Der MGV präsentiert am 25. Juni 2022 in der Kulturhalle Münster das vielfach ausgezeichnete A-cappella-Quintett „Füenf“ mit seinem Programm „Endlich“.

Die Füenf kommen am 25. Juni 2022 nach Münster

Der Abend verspricht ein Feuerwerk der guten Laune und des Wortwitzes. Ein Programm, reich an verschiedenen Stillistiken, welches die Besucher vom ersten bis zum letzten Song in seinen Bann ziehen wird. Die Füenf befinden sich mit ihrer Musicomedy und ihrer schieren Wortpower seit mehr als 25 Jahren auf einer Mission in Sachen Humor und Ironie. Freunde der Comedy und des gepflegten A-cappella-Gesangs sollten sich diese Show auf keinen Fall entgehen lassen!

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Beste Gelegenheit ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu erwerben!
Die für 2020 bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den 25.06.22.  Beste Gelegenheit ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu erwerben!

Danach gibt es auch weitere Karten zum Preis von 23,00 € bei folgenden VVK-Stellen:
Münster: Schreibwaren Haus, MGV-Geschäftsstelle (0170 833 6862)
Dieburg: Bücherinsel, Print Solution
Eppertshausen: Geschäftshaus Sperl