150 Jahre GV Liederkranz Langstadt

Der MGV-Männerchor gratuliert seinen Sangesfreunden aus Langstadt

Der MGV-Männerchort trug vier Stücke zur Jubiläums-Matinee vor. Der Auftritt wurde mit reichlich Applaus bedacht!

 Der Männerchor des MGV 1845 Münster gratulierte den Sangesfreunden vom Gesangverein Liederkranz Langstadt am Sonntag im Rahmen einer „Jubiläums-Matinee“ zum 150-jährigen Jubiläum.
Unter der Leitung ihres Chorleiters Dirk Schneider überbrachten die Sänger mit vier Chorstücken ihre musikalischen Glückwünsche. Der Vortrag des Chors, von geistlicher über klassische Männerchorliteratur bis hin zu Pop- und Rocksongs, wurde mit viel Applaus bedacht.
Lothar Pistauer gratulierte im Namen des MGV-Vorstands und dankte den Langstädter Sangesfreunden für die schon jahrzehntelange freundschaftliche Verbindung und gegenseitige Unterstützung!

Der MGV-Männerchor mit Dirk Schneider bei der Jubiläums-Matinee in Langstadt.