Veröffentlicht: 30. Juli 2023

Gemütlichkeit war Trumpf beim MGV-Weinfest!

DANKE – es war schön mit euch zu feiern!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen für den Besuch unseres diesjährigen Weinfests bedanken. Wir freuen uns sehr, dass so viele Weinliebhaber aus Münster und Umgebung mit Freunden und Bekannten stimmungsvolle Stunden im gemütlichen Weindorf am Mäusberg genießen konnten.

An zwei Abenden, angefangen mit unserem Dauergast, dem Entertainer BigT am Freitag und einem stimmungsvollen Auftritt der FPH-Band am Samstag, konnten wir unseren Gästen wieder angenehme Stunden in besonderer Atmosphäre bieten, getreu unserem Moto „Gemütlichkeit ist Trumpf“. Der ökumenische Gottesdienst und das singende Weindorf am Sonntagvormittag mit befreundeten Chören war erneut ein besonderes Erlebnis für alle Besucher.

Unser erstes Dankeschön gilt den Verantwortlichen des SV 1919 Münster, die uns erneut ihr wunderschönes Vereinsgelände für unsere Feierlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an unsere Partner, das „Weingut Hans Hermann Buscher“ aus Bechtheim, die „Lohmühle“ aus Groß-Umstadt, die „Weinhandlung Wolf“ aus Münster und den „Apfelweinhof“ aus Dieburg. Thorsten Lettmann und sein Team von HERZBLUT UND ZINKE haben unsere Gäste ganz hervorragend kulinarisch verwöhnt.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren befreundeten Chören für die Unterstützung beim Matineesingen im „Singenden Weindorf“ und den Kindern unseres Regenbogenchors mit Andreas Stein. Ein herzliches Dankeschön auch den zahlreichen Helfern*innen vor und hinter den Kulissen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre. Nicht zuletzt danken wir den Sponsoren, der „Sparkasse Dieburg“, der Frankfurter Volksbank Rhein/Main, dem „Autohaus AVS Suzuki Darmstadt“ und „Adam’s Radladen“ für die großzügige Unterstützung.