Glühweinkerb 2019!

Massenansturm zur Glühweinkerb 2019!

Groß war der Andrang vor dem Glühweinstand!

Als wahrer Publikumsmagnet entpuppte sich erneut die Glühweinkerb im Münsterer Freizeitzentrum. Den ganzen Tag über strömten bei herrlichem Winterwetter Gäste aus Nah und Fern zur Freizeitanlage, um dort in gemütlicher Runde Glühwein, Rostbratwurst, Crêpes und viele andere winterliche Köstlichkeiten zu genießen. Die fleißigen Helfer*innen des MGV 1845 Münster hatten Mühe den großen Ansturm zu bewältigen und dennoch dürfte keine*r der Besucher*innen durstig oder hungrig nach Hause gegangen sein. Das Motto der Münsterer Glühweinkerb „Runter von der Couch und raus an die frische Luft“, hätte auch diesmal nicht passender sein können.

Der Vorstand des MGV möchte sich bei den zahlreichen Gästen der Glühweinkerb 2019 aus Münster und Umgebung ganz herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit toller Stimmung und vielen netten Menschen! Ein besonderer Dank gilt den Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Schon jetzt freuen sich die „Männersänger“ auf die 7. Münsterer Glühweinkerb am 29.12.2020!

Mit Kind und Kegel ging es raus an die frische Luft!