Faszination Chorgesang

Singen ist schön…

Am meisten Spaß aber macht es gemeinsam mit anderen Menschen und – Jeder kann singen!

Altersunterschied spielt keine Rolle

Im Chor – in der Probe und beim Auftritt – gibt es keinen Altersunterschied. Warum auch? Es ist das Hobby, das uns verbindet. Da spielt das Alter keine Rolle. Wir sind offen für alle. Bei uns ist jeder willkommen. Wir sieben nicht aus. Wir sind kein Auswahlchor. Keiner ist wichtiger als der andere. Diese Vielfalt, diese Herausforderungen und die Gemeinschaft lassen viele von uns wie selbstverständlich jeden Dienstag in die Probe gehen. Für die Musik die über 40 Sänger gemeinsam auf ein möglichst hohes Level heben wollen mit Spaß und mit Leidenschaft.

Männerchor

Der Männerchor probt dienstags von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr auf der Nebenbühne der Kulturhalle Münster. Neue Sänger sind immer herzlich willkommen!

Future Vox

Die Probe von Future VOX findet dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, ebenfalls auf der Nebenbühne der Kulturhalle Münster, statt. Auch unser Popchor freut sich über neue Sängerinnen und Sänger.

Regebogenchor

Der Regebogenchor probt in zwei Gruppen (Minis und Maxis) dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf der Nebenbühne der Kulturhalle Münster. Auch die Regenbogenkids freuen sich immer über neue Mitsängerinnen und Sänger.

Fragen zu den Proben?

Wir beantworten sie gerne. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.