Pressemitteilung für die 19. KW 2019

„Vocal Landscapes“ – Die lange Nacht der Chöre
Unter dem Titel „Vocal Landscapes“ veranstaltet der Popchor FUTURE VOX des MGV 1845 Münster am 15. Juni 2019 die „Lange Nacht der Chöre“.
Acht Gastformationen und der Veranstalter FUTURE VOX werden an diesem Abend die Kulturhalle Münster in ein Haus voller Stimmen verwandeln. Über 350 Sängerinnen und Sänger gestalten mit ihren Darbietungen außergewöhnliche, chormusikalische Landschaften – „Vocal Landscapes“ – und bieten dem Publikum ein breit gefächertes und kontrastreiches Repertoire. Ob Rock, Pop, Musical, Jazz, Swing, Gospel oder Klassik; all das, was chormusikalisch möglich ist, wird an diesem Abend zu hören sein.
Vocal Landscapes am 15. Juni 2019 ab 19:00 Uhr in der Kulturhalle Münster. Einlass und Catering ab 17:30 Uhr. Saalöffnung ab 18:30 Uhr. Eintritt frei.
Weitere Informationen zur „Langen Nacht der Chöre“ folgen in Kürze.

Chorproben am Dienstag, 14. Mai 2019
17:00 Uhr – 17:45 Uhr Regenbogenchor „Minis“
17:45 Uhr – 18:30 Uhr Regenbogenchor „Maxis“
18:30 Uhr – 20:00 Uhr Future Vox – Aula kath. Pfarrzentrum
20:15 Uhr – 21:45 Uhr Männerchor – Aula kath. Pfarrzentrum

MGV-Senioren
Die MGV-Senioren treffen sich am Donnerstag, 16. Mai 2019 ab 16:00 Uhr in der Gaststätte im Schützenhaus „Am Höllenberg“. Dort wollen die Sangesfreunde wieder einige stimmungsvolle Stunden miteinander verbringen. Wer Zeit und Lust hat, ist bereits ab 15:00 Uhr zu einer gemütlichen Fahrradtour ab dem Rathausplatz Münster herzlich eingeladen.