Pressemitteilung für die 2. KW 2020

MGV-Senioren

Zu ihrer ersten Zusammenkunft im neuen Jahr treffen sich die MGV-Senioren am Donnerstag, 16. Januar 2020 ab 16:00 Uhr in der Pizzeria Treviso (Darmstädter Straße 71 (Globuspassage), um dort wieder einige stimmungsvolle Stunden miteinander zu verbringen.

Proben der MGV-Chöre

Ab Dienstag, 14. Januar 2020 startet zu den üblichen Zeiten der regelmäßige Probenbetrieb für die Chöre des MGV.
Regenbogenchor von 17:00 h – 17:45 h „Minis“
Regenbogenchor von 17:45 h – 18:30 h „Maxis“
FUTURE VOX von 18:30 h – 20:00 h
Männerchor von 20:15 h – 21:45 h

Die MGV-Verantwortlichen freuen sich auf interessierte Kinder, Frauen und Männer, die die Faszination Chorgesang einmal persönlich erleben möchten. Gelegenheit dazu besteht immer dienstags in der Kulturhalle Münster. Weitere Infos zu den MGV-Chören gibt es unter www.mgv-muenster.de

Kartenvorverkauf für die MGV-Jubiläumsveranstaltungen

Der Kartenvorverkauf für zwei Jubiläumsveranstaltungen des MGV im nächsten Jahr läuft bereits. Am Sonntag, den 15.März 2020 gestaltet der MGV-Männerchor in der katholischen Pfarrkirche St. Michael ein festliches Kirchenkonzert. Auf dem Programm stehen neben geistlicher Chormusik auch weltliche Stücke, welche die Liebe Gottes zu den Menschen und die Schönheit der Natur preisen. Mitwirkende sind außerdem Norbert Müller (Orgel) und Dirk Schneider (Bariton).
Eintritt 12,00 € im Vorverkauf Näheres unter: www.mgv-muenster.de/kirchenkonzert

Am 6. Juni 2020 gastiert Deutschlands lustigste A-capella-Band „Füenf“ in der Kulturhalle. Näheres dazu und Kartenbestellung unter: mgv-muenster.de/fuenf

Für beide Veranstaltungen gibt es Karten im Vorverkauf bei Schreibwaren Haus in der Darmstädter Straße 6 und der MGV-Geschäftsstelle, Goethestraße 14 (Tel.: 0170 833 6862 Wolfgang Pistauer).