Pressemitteilung für die 24. KW 2019

Chorproben am Dienstag, 18. Juni 2019
17:00 Uhr – 17:45 Uhr Regenbogenchor „Minis“
17:45 Uhr – 18:30 Uhr Regenbogenchor „Maxis“
18:30 Uhr – 20:00 Uhr Future Vox
20:15 Uhr – 21:45 Uhr Männerchor
Unsere Chorproben finden regelmäßig dienstags in der Kulturhalle Münster statt. Weitere Infos zu den MGV-Chören gibt es unter www.mgv-muenster.de

MGV-Senioren
Die MGV-Senioren treffen sich am Donnerstag, 27. Juni 2019, ausnahmsweise erst ab 17:00 Uhr (!) im Sommergarten des SV 1919 Münster „Am Mäusberg“. Dort wollen die Sangesfreunde wieder einige stimmungsvolle Stunden miteinander verbringen. Wer Zeit und Lust hat, ist bereits ab 16:00 Uhr zu einer gemütlichen Fahrradtour ab dem Rathausplatz Münster herzlich eingeladen.

Rudel-Sing-Sang mit Tom Jet
Am Donnerstag, den 25. Juli 2019 präsentiert der MGV 1845 Münster Tom Jet mit seinem berühmten „Rudel-Sing-Sang“, den interaktiven Mitsing Spaß! Im Vereinsheim des SV 1919 Münster wird Tom Jet zum ersten Mal in Münster sein vollständiges Programm im „Rudel-Sing-Sang“ vorstellen. Beginn ist um 20:00 Uhr. Einlass ab 19:00 Uhr. Karten für den Rudel-Sing-Sang gibt es ab sofort im Vorverkauf für 7,00 € (Abendkasse 9,00 €) in der MGV-Geschäftsstelle, Goethestraße 14 (Tel: 34273 oder 0170 8336 862) und bei Schreibwaren-Haus, Inh. Boris Niggeling, Darmstädter Straße 34.

Vereinsschießen des Schützenvereins
Am 29. + 30. Juni 2019 veranstaltet der Schützenverein „Waidmannsheil“ Münster sein traditionelles Vereins-, Jedermanns-, und Wanderpokalschießen am Vereinshaus Am Höllenberg. Sangesfreudige Schützen, die für den MGV 1845 Münster beim Vereinsschießen antreten wollen, melden sich bitte umgehend bei Dieter Moser.