Pressemitteilung für die 3. KW 2014

Jetzt noch Tickets sichern!
Am 22. März 2014 um 19:30 Uhr gibt es in der Kulturhalle Münster „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…
Der Kartenvorverkauf zu diesem besonderen Event läuft auf Hochtouren. Deshalb empfehlen wir allen Interessenten, sich rechtzeitig Tickets  zu sichern.

Hier gibt’s die Tickets:
Vorverkaufsstelle „Schreibwaren Haus (Boris Niggeling)“, Münster, Darmstädter Straße 6
Betätigen Sie auf unserer Homepage www.mgv-muenster.de einfach den Button
Jetzt Karten bestellen“
Rufen Sie unsere Tickethotline an 06071 34815 (Lothar Pistauer)
Bestellen Sie Karten per Mail: kartenreservierung@mgv-muenster.de
Wir freuen uns auf Sie!

Terminvorschau für den Männerchor
Die Probentermine:
Dienstag, 14. Januar um 20:00 Uhr Chorprobe im Kaisersaal
Dienstag, 21. Januar um 20:00 Uhr Chorprobe im Kaisersaal
Dienstag, 28. Januar um 20:00 Uhr Chorprobe im Kaisersaal
Dienstag, 04. Februar um 20:00 Uhr Chorprobe im Kaisersaal

Am Samstag, 8. Februar 2014 umrahmen wir den Dankgottesdienst zur Diamantenen Hochzeit unserer Sangesfreunde Katharina und Jakob Pistauer. Die Sänger des Männerchors treffen sich um 09:30 Uhr an der katholischen Kirche „St. Michael“ zum Einsingen.

Zwei Probentage im Februar 2014
Zur Vorbereitung auf unser Konzert am 22.03.14 finden am Samstag, 08.02.14 und am Samstag, 15.02.14 zwei Probentage in der Kulturhalle Münster statt. Bitte diese Termine schon jetzt vormerken.

MGV Senioren
Die erste Zusammenkunft der MGV Senioren  im Neuen Jahr findet am
Donnerstag, dem 6. Februar 2014 statt. Wir treffen uns wie gewohnt um 14:30 Uhr am Rathausplatz zu einem kleinen Spaziergang. Anschließend kehren wir in der Gaststätte „Alt Münster“ zu unserem alljährlichen Kappennachmittag ein. Wer nicht mitlaufen will oder kann, ist herzlich ab 16:00 Uhr dort willkommen. Bringt alle viel Humor und gute Laune mit, dann wird es bestimmt wieder ein fröhlicher Nachmittag für uns werden.