Pressemitteilung für die 32. KW 2019

Ende der Sommerpause für die MGV-Chöre
Bald ist sie schon wieder vorbei, die Sommerpause 2019. Am Dienstag, den 13.08.2019 startet für alle drei MGV-Chöre der regelmäßige Gesangstundenbesuch nach den Sommerferien. Hoffentlich gut erholt und voller Tatendrang wollen die Kinder vom Regenbogenchor, die Sänger*innen von FUTURE VOX und der MGV-Männerchor die gesteckten Ziele angehen. Vorsitzende und Chorleiter*in hoffen auf eine große Beteiligung in den Chorproben.

Chorproben am Dienstag, 13. August 2019
17:00 Uhr – 17:45 Uhr Regenbogenchor „Minis“
17:45 Uhr – 18:30 Uhr Regenbogenchor „Maxis“
18:30 Uhr – 20:00 Uhr Future Vox
20:15 Uhr – 21:45 Uhr Männerchor Unsere Chorproben finden regelmäßig dienstags in der Kulturhalle Münster statt. Weitere Infos zu den MGV-Chören gibt es unter www.mgv-muenster.de

Seniorentreffen im August 2018
Die MGV-Senioren zieht es zu ihrem nächsten Treffen nach Hergershausen. Am Donnerstag, 22. August 2019 trifft man sich ab 16:00 Uhr in der „Langfeldsmühle“ (An der Langfeldsmühle, 64832 Babenhausen), um dort wieder einige stimmungsvolle Stunden miteinander zu verbringen. Wer Zeit und Lust hat, ist bereits ab 15:00 Uhr zu einer gemütlichen Fahrradtour ab dem Rathausplatz Münster herzlich eingeladen.

Der Männerchor singt beim Sommerfest der Germania Eppertshausen
Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns am Matineesingen beim Sommerfest der „Germania“ Eppertshausen. Dieses findet am Sonntag, den 25. August, an der Bürgerhalle in Eppertshausen statt. Nähere Infos dazu in den Chorproben.