Pressemitteilung für die 34. KW 2019

Seniorentreffen im August 2018
Die MGV-Senioren zieht es zu ihrem nächsten Treffen nach Hergershausen. Am Donnerstag, 22. August 2019 trifft man sich ab 16:00 Uhr in der „Langfeldsmühle“ (An der Langfeldsmühle, 64832 Babenhausen), um dort wieder einige stimmungsvolle Stunden miteinander zu verbringen. Wer Zeit und Lust hat, ist bereits ab 15:00 Uhr zu einer gemütlichen Fahrradtour ab dem Rathausplatz Münster herzlich eingeladen.

Der Männerchor singt beim Sommerfest der Germania Eppertshausen
Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns am Matineesingen beim Sommerfest der „Germania“ Eppertshausen. Dieses findet am Sonntag, den 25. August, an der Bürgerhalle in Eppertshausen statt. Die Sänger vom MGV-Männerchor treffen sich zum Einsingen um 9:30 Uhr an der Bürgerhalle in Eppertshausen (blaues MGV-Poloshirt).

Wenn der Atem singt
Der Gesangverein Liederkranz-Frohsinn Eppertshausen feiert in diesem Jahre sein 140-jähriges Bestehen. Aus diesem Grunde veranstaltet der Verein im Rahmen des „Kultursommers Südhessen“ am Sonntag, dem 1. September um 17 Uhr in der Bürgerhalle Eppertshausen ein Konzert für Klarinette, Klavier und Gesang unter dem Titel „Wenn der Atem singt“. Unseren Sängerinnen und Sängern sowie der gesamten Vereinsfamilie empfehlen wir den Besuch dieser Veranstaltung und gratulieren unseren Sangesfreunden vom Liederkranz ganz herzlich zum 140-jährigen Jubiläum.