Veröffentlicht: 6. September 2021

Pressemitteilung für die 36. KW 2021

MGV-Chorproben mit 3G-Regel

Die nächsten Chorproben für FUTURE VOX und den Männerchor am 7. + 14. September 2021 finden erneut auf dem Außengelände des Angelsportvereins Münster statt. Die Sängerinnen und Sänger von FUTURE VOX starten wie gewohnt um 18:30 Uhr. Der Männerchor probt ab 20:15 Uhr.

Da die Inzidenz im Landkreis eine weitere Eskalationsstufe erreicht hat, gilt auch für die Chorprobe im Freien neben dem bekannten Hygienekonzept zusätzlich die „3G-Regel“ für die teilnehmenden Sänger*innen.

Die Kinder vom Regenbogenchor treffen sich b.a.w. dienstags ab 17:00 Uhr zur Chorprobe mit Resi am Freizeitzentrum in Altheim. Auch hier ist die 3G-Regel zu beachten. Die Eltern wurden inzwischen ausführlich informiert.

Treffen der MGV-Senioren am 23.09.21

Das nächste Treffen der MGV Senioren ist für Donnerstag, 23. September 2021 geplant. Soweit es die Corona-Bestimmungen zulassen, treffen sich die Sangesfreunde ab 16:00 Uhr beim MGV-Mitglied und Förderer Petros Sampsounis im Lokal „Zum goldenen Barren“. Dort wollen die MGV-Senioren wieder ein paar frohe, stimmungsvolle Stunden miteinander verbringen. Natürlich sind die geltenden Hygienebestimmungen inkl. der 3G-Regel zu beachten.