Pressemitteilung für die 36. KW

Terminvorschau für den Männerchor

Am Samstag, 7. September 2013 singen wir zur Hochzeit unseres aktiven Sängers Dennis Berninger und seiner Frau Irma im Schloss Fechenbach.

Treffpunkt: 13:45 Uhr am Vereinslokal „Zum Kaisersaal“ zur Abfahrt nach Dieburg in Fahrgemeinschaften.

Einsingen: 14:00 Uhr in Dieburg am „Schloss Fechenbach“.

Kleidung: Bitte schwarzes Polohemd.

Jubiläums-Chortreffen  in Altheim und Federweißerfest im Groß-Umstadt

Im Rahmen der Feiern zum 150. Geburtstag veranstaltet der MGV 1863 Altheim zwei Freundschaftsingen in der Sport- und Kulturhalle. Unser Chor „Modern Sound“ hatte ja bereits beim Brunnenfest dem Jubilar mit einigen Liedvorträgen gratuliert. Jetzt beteiligt sich der Männerchor des MGV Münster beim „Jubiläums-Chortreffen“ am Samstag, 21. September 2013. Schon am nächsten Vormittag singen wir dann in der Winzergenossenschaft Groß-Umstadt beim Federweißerfest des MGV Groß-Umstadt. Nähere Einzelheiten zu diesen beiden Auftritten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

MGV Senioren

Es ist bald soweit! Am Donnerstag, den 19.09.2013 starten die MGV-Senioren wieder zu ihrem beliebten alljährlichen Ausflug. In diesem Jahr heißt das Ziel „Vogelsberg-Rhön-Spessart“. Die Abfahrt ist pünktlich um 8:30 Uhr ab Rathausplatz. Die Sitzeinteilung im Bus mit Angabe des bestellten Mittagessens erhalten die Teilnehmer eine Woche zuvor. Wir hoffen, dass der Wettergott es gut mit euch meint, dann wird es bestimmt wieder ein erlebnisreicher Tag für Alle werden. Der Vorstand des MGV wünscht viel Spaß!