Veröffentlicht: 10. September 2021

Pressemitteilung für die 37. KW 2021

Treffen der MGV-Senioren am 23.09.21

Das nächste Treffen der MGV Senioren ist für Donnerstag, 23. September 2021 geplant. Soweit es die Corona-Bestimmungen zulassen, treffen sich die Sangesfreunde ab 16:00 Uhr beim MGV-Mitglied und Förderer Petros Sampsounis im Lokal „Zum goldenen Barren“. Dort wollen die MGV-Senioren wieder ein paar frohe, stimmungsvolle Stunden miteinander verbringen. Natürlich sind die geltenden Hygienebestimmungen inkl. der 3G-Regel zu beachten.

MGV-Chorproben

Die nächsten Chorproben für FUTURE VOX und den Männerchor am Dienstag den 21. September 2021 finden im großen Saal der Kulturhalle Münster statt. Die geltenden Hygienebestimmungen sind zu beachten! Die Sängerinnen und Sänger von FUTURE VOX starten wie gewohnt um 18:30 Uhr. Der Männerchor probt ab 20:15 Uhr. Die Kinder vom Regenbogenchor treffen sich weiterhin dienstags ab 17:00 Uhr zur Chorprobe mit Resi am Freizeitzentrum in Altheim.

Ein Dank an den ASV Münster

Die Vorsitzenden des MGV möchten es nicht versäumen, den Verantwortlichen des Angelsportvereins Münster ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man sein Vereinsgelände einem anderen Verein für dessen Aktivitäten überlässt und es ist schon gar keine Selbstverständlichkeit, dass sich dann auch noch Mitglieder zur Verfügung stellen, die die Sänger nach der Gesangstunde bewirten. Vielen Dank dafür!