Pressemitteilung für die 38. KW 2019

Der Männerchor singt zur Goldenen Hochzeit

Der MGV-Männerchor umrahmt das Dankamt zur Goldenen Hochzeit unserer Sangesfreunde Monika und Josef Löbig am 28. September 2019 in der katholischen Pfarrkirche St. Michael. Die Sänger treffen sich zum Einsingen um 10:00 Uhr vor der Aula des kath. Pfarrzentrums.

Chorproben am Dienstag, 24. September 2019

Regenbogenchor – keine
18:30 Uhr – 20:00 Uhr Future Vox
20:15 Uhr – 21:45 Uhr Männerchor Unsere Chorproben finden regelmäßig dienstags in der Kulturhalle Münster statt. Weitere Infos zu den MGV-Chören gibt es unter www.mgv-muenster.de

Halbtagesfahrt der MGV-Senioren in den Spessart

Sangesfreunde die noch an der Halbtagesfahrt der MGV-Senioren am Samstag, 21.09.109 teilnehmen möchten, melden sich bitte umgehend telefonisch bei Hubert Schadt 06071/35298 an. Abfahrt ist um 12:30 Uhr am Rathausplatz in Münster.

39. Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Münster

Am 28.09. + 29.09.2019 findet im Münsterer Feuerwehrhaus das traditionelle Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Münster statt. Der Samstag steht unter dem Motto „Die Nacht der Tracht“ mit Musik-Stimmung-Gaudi der bayerischen Showband „Waidler-Wahnsinn“ und der Münsterer Hinnergassebuwe. Am Sonntag gibt es den traditionellen Frühschoppen, der in diesem Jahr von der Blaskapelle „Polkafeuer“ musikalisch umrahmt wird. Im Anschluss zum Frühschoppen wird ein neuer Mannschaftswagen an die Einsatzabteilung übergeben. Mit einer Fahrzeugausstellung und einer Hüpfburg für die Kinder wird das Sonntagsprogramm zudem noch bereichert.
Die Münsterer „Floriansjünger“ freuen sich über eine zahlreiche Beteiligung aus dem Kreise unserer Vereinsfamilie und der Münsterer Bevölkerung. Auf geht’s zum 39. Oktoberfest der Münsterer Feuerwehr!