Veröffentlicht: 16. September 2022

Pressemitteilung für die 38. KW 2022

Karten für „Aladin“ jetzt online reservieren

Am 22. und 23. Oktober 2022 präsentieren die Kinder vom „Regenbogenchor“ des MGV 1845 Münster jeweils ab 15:30 Uhr in der Kulturhalle Münster das Kindermusical „Aladin und die Wunderlampe“. Der Vorverkauf läuft bereits. Ab sofort können Karten auch online über die MGV-Homepage unter mgv-muenster.de/veranstaltungen/ reserviert werden. Außerdem gibt es Karten bei „EISEN THOMAS“ in der Darmstädter Straße 36 und in der MGV-Geschäftsstelle in der Goethestraße 14. Telefonische Kartenbestellungen sind möglich unter 0170 833 6862 (Wolfgang Pistauer).

Lassen Sie sich von den Kindern des MGV-Regenbogenchors in Welten aus 1001 Nacht entführen und begleiten Sie unseren mutigen Straßendieb auf der Suche nach seiner großen Liebe. Die Aufführung ist natürlich absolut kindergerecht, aber auch Erwachsene dürften ihre Freude an den jungen Künstlern haben.

Die MGV-Chorproben

Die Proben der MGV-Chöre finden regelmäßig dienstags in der Kulturhalle Münster statt.
Ab 17:00 Uhr Regenbogenchor
Ab 18:30 Uhr „Future Vox“
Ab 20:15 Uhr Männerchor

Natürlich sind Neueinsteiger in den MGV-Chören jederzeit herzlich willkommen.
Singen ist schön! Am meisten Spaß aber macht es gemeinsam mit anderen Menschen!

1. Oktoberfest der FFW Münster

Die Freiwillige Feuerwehr Münster lädt für den 1. und 2. Oktober 2022 recht herzlich in das weiß-blau dekorierte Feuerwehrhaus zum 40. Oktoberfest der FFW Münster ein. Der Samstagabend steht unter dem Motto „Die Nacht in Tracht“ mit der neuen Oktoberfestband „Nachteulen“. Am Sonntag gibt es u.a. einen zünftigen Frühschoppen, zu dem das „Blasorchester der Feuerwehr Altheim“ für die musikalische Unterhaltung sorgen wird.
Wir empfehlen unseren Mitgliedern gerne den Besuch der Veranstaltung und wünschen den Floriansjüngern zum Oktoberfest einen weiß-blauen Himmel!