Pressemitteilung für die 4. KW 2014

Wir gehen in den Endspurt!
Nur noch acht Wochen, bis zu dem Konzertereignis in Münster: „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…

Der Probenbetrieb für den Männerchor ist nach der Weihnachtspause wieder in vollem Gange. Dirigent und Sänger bereiten sich engagiert und konzentriert auf ihren großen Auftritt vor. 65 Sänger waren in der letzten Chorprobe mit Begeisterung dabei und haben weiter am „Feinschliff“ der einzelnen Stücke gearbeitet.

An zwei ganztägigen Probentagen, am 8. und 15. Februar 2014, werden die Sänger unter anderem das Zusammenspiel mit der vierköpfigen Band und den Solisten in Angriff nehmen. Die Männersänger wollen ihrem Publikum also wieder etwas ganz Besonderes bieten; beliebte Melodien, Evergreens und Hits aus Rock und Pop. Das alles im satten Männerchorsound gibt es nur bei „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…!

Jetzt aber schnell!
Ähnlich erfreulich wie die Vorbereitung der Sänger, läuft auch der Vorverkauf für das Konzert am 22. März 2014. Deshalb können wir allen Interessierten nur empfehlen sich schnellstmöglich noch mit Karten zu versorgen. Denn langsam wird’s eng…

Hier gibt’s die Tickets:
– Vorverkaufsstelle „Schreibwaren Haus (Boris Niggeling)“, Münster,
Darmstädter Straße 6
– Betätigen Sie auf unserer Homepage www.mgv-muenster.de einfach den Button „Jetzt Karten bestellen“
– Rufen Sie unsere Tickethotline an 06071 34815 (Lothar Pistauer)
– Bestellen Sie Karten per Mail: kartenreservierung@mgv-muenster.de
Wir freuen uns auf Sie!

Terminvorschau für den Männerchor
Die Probentermine:
Dienstag, 28. Januar um 20:00 Uhr Chorprobe im Kaisersaal
Dienstag, 04. Februar um 20:00 Uhr Chorprobe im Kaisersaal
Samstag, 08. Februar um 11:00 Uhr Probentag in der Kulturhalle
Dienstag, 11. Februar um 20:00 Uhr Chorprobe im Kaisersaal
Samstag, 15. Februar um 10:30 Uhr Probentag in der Kulturhalle

Am Samstag, 8. Februar 2014 umrahmen wir den Dankgottesdienst zur Diamantenen Hochzeit unserer Sangesfreunde Katharina und Jakob Pistauer. Die Sänger des Männerchors treffen sich um 09:30 Uhr an der katholischen Kirche „St. Michael“ zum Einsingen.

Närrische „MGV Senioren“
Schon die erste Zusammenkunft der MGV Senioren  im Neuen Jahr bietet einen besonderen Höhepunkt: Kappennachmittag!
Am Donnerstag, den 6. Februar 2014 sind bei unseren „MGV Senioren“ die Narren los!
Erst wird aber etwas für die Gesundheit getan. Dazu treffen sich alle Mitstreiter um 14:30 Uhr am Rathausplatz zu einem kleinen Spaziergang. Anschließend kehrt die fröhliche Gemeinschaft in der Gaststätte „Alt Münster“ zum alljährlichen Kappennachmittag ein. Diejenigen, die nicht mitlaufen wollen oder können, sind dort ab 16:00 Uhr herzlich willkommen. Mitzubringen sind viel Humor und gute Laune, dann wird es bestimmt wieder ein fröhlicher Nachmittag werden.
Die MGV-Vorsitzenden wünschen den munteren „MGV Senioren“ schon jetzt viel Spaß mit dreimal Münster Helau!

Der MGV im Internet: www.mgv-muenster.de
Schau doch mal rein…