Veröffentlicht: 31. Oktober 2021

Pressemitteilung für die 44. KW 2021

Gedenkgottesdienst am 21.11.2021

Der MGV 1845 Münster e.V. gedenkt in einem Gottesdienst am 21. November 2021 in der katholischen Pfarrkirche St. Michael seiner, im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder. Aufgrund der bestehenden Beschränkungen kann der Gottesdienst in diesem Jahr leider nicht von einem der MGV-Chöre musikalisch umrahmt werden. Außerdem ist für alle Besucher eine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro erforderlich.

Chorproben

Die nächsten Chorproben für den MGV-Männerchor und FUTURE VOX finden am 9. November 2021 zu den üblichen Zeiten im großen Saal der Kulturhalle Münster statt.
Beide Chöre sind zurzeit dabei, sich ein neues Repertoire zu erarbeiten und sich neue musikalische Ziele zu setzten. Ein guter Zeitpunkt, um sich einem der MGV-Ensembles anzuschließen. Interessierte sangesfreudige Frauen und Männer sind herzlich eingeladen, einmal eine Probe beim MGV 1845 Münster mitzuerleben. Diese finden immer dienstags in der Kulturhalle Münster statt. Näheres dazu unter www.mgv-muenster.de

Folgende MGV-Veranstaltungen sind für das Jahr noch geplant:
21. November – Gedenkgottesdienst in der kath. Pfarrkirche
27.+ 28. November – Teilnahme am Münsterer Weihnachtsmarkt