Pressemitteilung für die 45. KW 2019

MGV-Gedenkgottesdienst

Am Sonntag, den 17. November 2019 gedenkt der MGV 1845 Münster e.V. seiner im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder mit einem Gottesdienst in der katholischen Pfarrkirche St. Michael. Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr und wird vom MGV-Männerchor musikalisch umrahmt.

Änderung des Proberaums für FUTURE VOX und den Männerchor am 12. November 2019

Wegen einer Veranstaltung in der Kulturhalle können die MGV-Chöre „Future Vox“ und der „Männerchor“ am 12. November nicht die Nebenbühne nutzen. Die Sängerinnen und Sänger treffen sich zu den üblichen Zeiten im Schwesternhaus des kath. Pfarrzentrums Münster (Proberaum des kath. Kirchenchors).

Seniorentreffen im November 2019

Bei ihrem nächsten Treffen besuchen die MGV-Senioren am Donnerstag, 14. November 2019 ab 16:00 Uhr das Ristorante „Pizzeria Treviso“ (Darmstädter Str. 71 – Globuspassage, 64839 Münster). Dort will man gemeinsam wieder einige stimmungsvolle Stunden im Kreise der Sangesfreunde verbringen. Bei schönem Wetter startet eine kurze Radtour um 15:00 Uhr ab Rathausplatz Münster. Ab 16:00 Uhr trifft man sich dann gemeinsam im Treviso.

Zweiter Rudel SingSang mit Tom Jet am 8. Dezember in Münster

Der Vorverkauf läuft
Eintrittskarten für den 2. Rudel SingSang mit Tom Jet können ab sofort in der VVK-Stelle Boris Niggeling in der Darmstädter Straße erworben werden. Eine telefonische Bestellung ist unter 0170 833 6862 (Wolfgang Pistauer) möglich.