Pressemitteilung für die 47. KW 2019

Zwei Auftritte des Regenbogenchors am 30.11.19

Gleich zwei Mal wollen die Kinder vom MGV-Regenbogenchor, zusammen mit ihrer Leiterin Resi Uglik, am Samstag, den 30.11.2019 ihre Zuhörer mit weihnachtlichen Weisen erfreuen. Zunächst geht es zur Weihnachtsfeier des VdK Münster in die TV Halle. Die Kinder treffen sich dort um 13:00 Uhr zum Einsingen. Anschließend steht ein weiterer Auftritt auf dem Münsterer Weihnachtsmarkt an. Ab ca.15:00 Uhr singen die Kinder des MGV-Regenbogenchors mit ihrer Resi dort für große und kleine Gäste des Weihnachtsmarkts.

Gemeinsame Proben von Minis und Maxis

Zur Vorbereitung auf die Auftritte des Kinderchors bei der Weihnachtsfeier des VdK und auf dem Münsterer Weihnachtsmarkt am 30.11.2019, findet am 26. November 2019 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr eine weitere gemeinsame Probe für die Kinder des Regenbogenchors statt.

Chorproben am Dienstag, 26. November 2019

17:00 Uhr – 18:00 Uhr Regenbogenchor Gemeinsame Probe von „Minis“ und „Maxis“ 18:30 Uhr – 20:00 Uhr Future Vox
20:15 Uhr – 21:45 Uhr Männerchor
Unsere Chorproben finden regelmäßig dienstags in der Kulturhalle Münster statt.

Rudel SingSang der Vorverkauf läuft!

Wer den 2. Rudel SingSang mit Tom Jet am 8. Dezember 2019 in der Gersprenzhalle Münster nicht versäumen möchte, sollte sich rechtzeitig um Eintrittskarten kümmern. Diese können als Einzelkarte oder als Familienkarte (2 Erwachsenen plus zwei Kinder) in der VVK-Stelle Boris Niggeling in der Darmstädter Straße erworben werden. Eine telefonische Bestellung ist ebenfalls unter 0170 833 6862 (Wolfgang Pistauer) möglich.

Konzerthinweis

Das diesjährige Festliche Konzert des Musikvereins 1914 Münster findet am 30. November um 19:30 Uhr in der Kulturhalle in Münster statt. Unter dem Motto “Rocket to Space” bieten Jugendorchester und Großes Orchester des MV Münster sicherlich ein außergewöhnliches und abwechslungsreiches Programm mit musikalischen Weltraumabenteuern und Raumfahrtmissionen in entfernte Galaxien. Unseren Mitgliedern empfehlen wir den Konzertbesuch.