Regenbogenchor beim Weihnachtsmarkt 2022
Veröffentlicht: 28. November 2022

Pressemitteilung für die 48. KW 2022

Premiere für die Regenbogenkids

Ihren ersten öffentlichen Auftritt mit dem neuen Chorleiter Andreas Stein absolvierten die jungen Sängerinnen und Sänger vom MGV-Regenbogenchor am Sonntag beim Münsterer Weihnachtsmarkt. Mit weihnachtlichen Weisen unterhielten sie die zahlreichen Zuhörer und ernteten dafür verdienten Applaus.

MGV-Ehrungsabend

Am Dienstag, 13. Dezember 2022 findet der diesjährige Ehrungsabend des MGV 1845 Münster statt. Eingeladen dazu ist die gesamte MGV-Vereinsfamilie. Man trifft sich ab 18:30 Uhr zum in der Turnhalle des TV Münster (Jahnstraße 2).

Im Mittelpunkt des Abends steht die Ehrung von 18 Sangesfreunden für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement im MGV. Anschließend hält Team vom „Goldenen Barren“ eine kleine Auswahl an leckeren Speisen für die Gäste bereit. Der Abend wird von den MGV-Chören musikalisch umrahmt. Die MGV-Mitglieder werden gebeten, ihr Anmeldungen zeitnah in der MGV-Geschäftsstelle abzugeben.

Vatertagsfahrt 2023

Auch für das Jahr 2023 lädt der MGV-Vorstand wieder zu einer Mehrtagesfahrt über Christi Himmelfahrt ein. Reiseziel ist Büchlberg im Bayerischen Wald. Vom 18. – 22. Mai 2023 wollen die Sangesfreund dort wieder ein paar erholsame, stimmungsvolle Tage erleben. Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Wolfgang Pistauer (0170/8336862) oder über mgv@mgv-muenster.de.