Pressemitteilung für die 49. KW

Weihnachtliches MGV-Senioren-Treffen
Die MGV-Senioren treffen sich zu einem vorweihnachtlich gestalteten Nachmittag am Donnerstag, den 15. Dezember 2016 im „Cafe´ Kulturterrasse“. Ab 16:00 Uhr wollen die Sangesfreunde dort miteinander ein paar besinnliche Stunden verbringen. Für eine kleine vorweihnachtliche Überraschung haben die Verantwortlichen gesorgt. Wie immer würde man sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Plätzchen-Singstunde für den Regenbogenchor
Am 13.12.2016 treffen sich die Kinder des Regenbogenchors um 17:00 Uhr zu einer „Plätzchen-Singstunde“ in der Kulturhalle Münster. Gerne können die Eltern, wenn sie denn möchten, auch mit dazukommen. Es wäre toll, wenn jeder etwas Gebäck von zu Hause mitbringen würde, so dass alle viel zum Naschen haben. Für Getränke (Wasser und warmen Apfelsaft) ist gesorgt. Bitte bringt auch einen Becher mit, damit wir großen Abfall vermeiden. Wir freuen uns auf einen schönen Jahresabschluss mit dem Regenbogenchor.

Unsere Chorproben am Dienstag, 13.12.16
Regenbogenchor – ab 17:00 Uhr „Jahresabschluss“
Future Vox – von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Männerchor – von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr
Alle Proben finden in der Kulturhalle Münster statt.

Es weihnachtet sehr – und wir haben das passende Geschenk!
In wenigen Wochen steht das Christkind vor der Tür. Da wäre es doch gut, rechtzeitig die Geschenke besorgt zu haben. Wie wäre es mit einem passenden Geschenk für Groß und Klein? Ein Geschenk an dem sich Kinder, Eltern, Oma und Opa gleichermaßen erfreuen können? Unsere Empfehlung: Schenken Sie sich und Ihren Lieben ein paar Stunden voller Phantasie mit wunderbaren Momenten, die die Leichtigkeit und Unbeschwertheit der Kindheit vermitteln. Ein Geschenk mit dem auch Erwachsene für kurze Zeit noch einmal zum Kind werden! Wäre das ein sinnvolles Geschenk?

Dann schenken Sie sich und Ihrer Familie einen Besuch der Zusatzvorstellung von Tabaluga und Lilli am 22. Januar 2016 in der Kulturhalle Münster. Ein wirklich sinnvolles Geschenk für Groß und Klein! Karten zum vorweihnachtlichen Preis von 5,00 € für Kinder und Erwachsenen gibt es in Münster bei „Schreibwaren Haus“, Boris Niggeling, Darmstädter Straße 6 und im „Spieltrieb, Jörg Heckwolf, Altheimer Straße 27. Außerdem können Karten telefonisch in der Geschäftsstelle des MGV bei Wolfgang Pistauer Tel.: 06071/34273 bestellt werden.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Adventszeit und schon jetzt viel Freude beim Verschenken von „Tabaluga und Lilli“.