Pressemitteilung für die 49. KW

Der MGV beim Nikolausmarkt
Die Vorsitzenden des MGV möchten sich bei allen Besuchern unseres MGV-Stands beim Münsterer Nikolausmarkt recht herzlich bedanken. Wir haben uns über ihr Interesse sehr gefreut.
Allen Sängerinnen und Sängern, unserer gesamten Vereinsfamilie und der Bevölkerung von Münster und Umgebung wünschen wir eine besinnliche Adventszeit!

„Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…
Der Vorverkauf hat begonnen!
Am vergangenen Wochenende hat der offizielle Vorverkauf für „Men around the world 2.0 – Die Show geht weiter…“ begonnen. Beschenken Sie sich und Ihren Lieben in diesem Jahr doch einmal mit einem stilvollen Abend in angenehmer Atmosphäre. Einem Abend mit niveauvoller, musikalischer Unterhaltung. Ein Konzert, wie sie es in Münster sicher nicht alle Tage erleben. Sichern Sie sich jetzt Tickets für „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…

Und wo gibt’s Karten?
Eintrittskarten für „Men around the world 2.0“ gibt es ab sofort in der Vorverkaufsstelle „Schreibwaren Haus (Boris Niggeling), Münster, Darmstädter Straße 6“. Eine Kartenreservierung ist außerdem über die Homepage des MGV unter www.mgv-muenster.de oder Mail an kartenbestellung@mgv-muenster.de möglich. Die Ticket-Hotline für „Men around the world 2.0“ erreicht man unter: 06071/3 48 15 (Lothar Pistauer). Reservierte Karten werden persönlich zugestellt. Wir freuen uns auf Sie!

MGV-Terminvorschau
MGV Senioren
Herzlich einladen wollen wir zu unserem vorweihnachtlich gestalteten Nachmittag am Donnerstag, dem 05.12.2013 im „Café Kulturterrasse“.  Der Nikolaus wird uns ebenfalls wieder mit seinem Besuch beehren. Die Verantwortlichen freuen sich über jeden, der zum Programm des Nachmittags in geeigneter Weise beiträgt.
Um 14:30 Uhr treffen sich die Spaziergänger am Rathausplatz zu einem gemütlichen Spaziergang. Alle übrigen sind wie immer ab 16:00 Uhr im Café Kulturterrasse herzlich willkommen.

Weihnachtsfeier für den Regenbogenchor
Die Weihnachtsfeier für unseren Regenbogenchor findet am 10.12.13 in der Kulturhalle statt. Beginn ist um 16:30 Uhr. Die Kinder führen hierbei das Kinderweihnachtsmusical „Melwins Stern“ auf, die größeren Kinder zeigen Auszüge aus dem Abba-Musical „Mamma Mia“. Außerdem werden an diesem Abend zwei Kinder für drei Jahre aktives Singen geehrt. Das ganze findet in einer familiären Runde mit den Eltern, Geschwistern und Großeltern der Kinder statt.

Termine für den Männerchor
Dienstag, 10.12.2013 um 19:00 Uhr wir singen zur weihnachtlichen Feier im Altenwohnheim Münster
Dienstag, 10.12.2013 um 20:00 Uhr Chorprobe im Vereinslokal „Zum Kaisersaal“
Sonntag, 15.12.2013 Auftritt bei der der Senioren-Weihnachtsfeier der Gemeinde Münster, Treffpunkt: 16:15 Uhr in der Kulturhalle
Dienstag, 17.12.2013 um 19:00 Uhr „Weihnacht beim MGV“ – weihnachtliche Feier mit Jubilaren Ehrung

MGV-Jahresabschlusswanderung
Zur Jahresabschlusswanderung am Samstag, dem 28.12.2013 sind alle Sängerinnen und Sänger, Mitglieder, Freunde und Gönner des MGV 1845 Münster e.V. herzlich eingeladen. Los geht`s um 14:30 Uhr am Rathausplatz. Der Abschluss dieser Wanderung findet traditionell im Vereinsheim des SV Münster statt. Diejenigen, die nicht mitwandern wollen oder können, sind ab 16:00 Uhr im Vereinsheim des SV Münster herzlich willkommen. Damit die Verantwortlichen gut planen können, sollten die Anmeldungen bis spätestens 10. Dezember 2013 bei Alwin Simon oder Walter Kosch abgegeben sein.

Der MGV im Internet!
Schau doch mal rein: