Pressemitteilung für die 50. KW

Termine für den Männerchor
Am Sonntag, 15.12.2013 singen wir bei der Senioren-Weihnachtsfeier der Gemeinde Münster, in der Kulturhalle. Wir treffen uns dazu um 16:15 Uhr in der Kulturhalle Münster.

Weihnacht beim MGV
Am 17.12.2013 feiern wir in gemütlicher Runde mit allen Sängerinnen und Sängern „Weihnacht beim MGV“. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet auch die diesjährige Ehrung unserer Jubilare statt. Sangesfreunde, die unseren Verein seit vielen Jahren aktiv oder inaktiv unterstützen, haben es verdient, dass wir in einem angemessen Rahmen und einer großen Beteiligung unseren Dank für die langjährige Treue und Unterstützung aussprechen.

MGV-Jahresabschlusswanderung
Zur Jahresabschlusswanderung am Samstag, dem 28.12.2013 sind alle Sängerinnen und Sänger, Mitglieder, Freunde und Gönner des MGV 1845 Münster e.V. herzlich eingeladen. Los geht`s um 14:30 Uhr am Rathausplatz. Der Abschluss dieser Wanderung findet traditionell im Vereinsheim des SV Münster statt. Diejenigen, die nicht mitwandern wollen oder können, sind ab 16:00 Uhr im Vereinsheim des SV Münster herzlich willkommen. Damit die Verantwortlichen gut planen können, sollten die Anmeldungen umgehend bei Alwin Simon oder Walter Kosch abgegeben werden.

Immer noch kein Weihnachtsgeschenk?
Dann wird‘s aber Zeit!
Hemd, Socken, Schlips, Parfüm oder gar Schmuck? Das sind doch alles langweilige Weihnachtsgeschenke!

Schenken Sie in diesem Jahr Ihren Lieben doch mal etwas Interessantes. Etwas mit Niveau. Ein Geschenk, an dem Mann und Frau auch wirklich Freude haben. Beschenken Sie sich und Andere mit einem stilvollen Abend in angenehmer Atmosphäre. Einem Abend mit niveauvoller, musikalischer Unterhaltung. Einem Konzert, wie sie es in Münster sicher nicht alle Tage erleben. Schenken Sie Tickets für „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…

Und wo gibt’s Karten?
Eintrittskarten für „Men around the world 2.0“ gibt es ab sofort in der Vorverkaufsstelle „Schreibwaren Haus (Boris Niggeling), Münster, Darmstädter Straße 6“. Eine Kartenreservierung ist außerdem über die Homepage des MGV unter www.mgv-muenster.de oder Mail an kartenbestellung@mgv-muenster.de möglich.

Die Ticket-Hotline für „Men around the world 2.0“ erreicht man unter: 06071/3 48 15 (Lothar Pistauer). Reservierte Karten werden persönlich zugestellt. Wir freuen uns auf Sie!

Der MGV im Internet!
Schau doch mal rein: