Pressemitteilung für die 51. KW

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Allen Sängerinnen und Sängern, unserer gesamten Vereinsfamilie und der Bevölkerung von Münster und Umgebung wünschen wir frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr!

Immer noch kein Weihnachtsgeschenk?
Jetzt wird‘s aber höchste Zeit!
Auch für Freunde der „Last Minute Geschenke“ haben wir in diesem Jahr das Passende:
Schenken Sie in diesmal doch mal etwas Interessantes. Etwas mit Niveau. Ein Geschenk, an dem Mann und Frau auch wirklich Freude haben. Beschenken Sie sich und Andere mit einem stilvollen Abend in angenehmer Atmosphäre. Einem Abend mit niveauvoller, musikalischer Unterhaltung. Einem Konzert, wie sie es in Münster sicher nicht alle Tage erleben. Schenken Sie Tickets für „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…

Unsere Vorsitzenden halten Sie schon in Ihren Händen, die Eintrittskarten für "Men around the world 2.0"

Kommen auch als „Last Minute Geschenk“ bestens an:
Tickets für Men around the world. Wir liefern bis zur Bescherung – garantiert!

Einfach Karten bestellen über die Homepage des MGV unter www.mgv-muenster.de oder Mail an kartenbestellung@mgv-muenster.de. Die Ticket-Hotline für „Men around the world 2.0“ erreicht man unter: 06071/3 48 15 (Lothar Pistauer). Reservierte Karten werden persönlich zugestellt.

Und wo gibt’s sonst noch Karten?
Eintrittskarten für „Men around the world 2.0“ gibt es außerdem in der Vorverkaufsstelle „Schreibwaren Haus (Boris Niggeling), Münster, Darmstädter Straße 6“.Wir freuen uns auf Sie!

Termine für den Männerchor
Die erste Chorprobe für den Männerchor findet bereits am Mittwoch, den 8. Januar 2014 statt. Wir treffen uns dazu um 20:00 Uhr auf der Nebenbühne der Kulturhalle.

MGV-Jahresabschlusswanderung
Zur Jahresabschlusswanderung am Samstag, dem 28.12.2013 sind alle Sängerinnen und Sänger, Mitglieder, Freunde und Gönner des MGV 1845 Münster e.V. herzlich eingeladen. Los geht`s um 14:30 Uhr am Rathausplatz. Der Abschluss dieser Wanderung findet traditionell im Vereinsheim des SV Münster statt. Diejenigen, die nicht mitwandern wollen oder können, sind ab 16:00 Uhr im Vereinsheim des SV Münster herzlich willkommen.

Der MGV im Internet!
Schau doch mal rein: