Pressemitteilung für die 6. KW 2019

Es wird närrisch bei den MGV-Senioren

Ganz im Zeichen der närrischen Zeit steht das nächste Treffen der MGV-Senioren. Am Donnerstag, den 14. Februar 2019 um 16:00 Uhr sind Sangesfreunde und Sängerfrauen zu einem närrischen Beisammensein in die TAV Gaststätte bei Andy in Eppertshausen (Jahnstraße 2) herzlich eingeladen. Dazu trifft man sich um 15:00 Uhr am Bahnhof in Münster. Gemeinsam geht es dann mit der Dreieichbahn in die Nachbargemeinde. Autofahrer, Radfahrer oder Wanderer, die direkt in die TAV Gaststätte kommen wollen sind dort ab 16:00 Uhr willkommen. Gemeinsam wollen die Sangesfreunde wieder ein paar stimmungsvolle Stunden in närrischer Runde miteinander verbringen. Jeder Teilnehmer kann zum Gelingen des närrischen Nachmittags beitragen!

Neue Probezeiten für den Regenbogenchor

Die Proben für unseren Regenbogenchor müssen b.a.w. für „Minis“ und „Maxis“ gemeinsam in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgeführt werden.

Verlegung der Chorproben am 19. Februar 2019

Wegen verschiedener Veranstaltungen können die Chorproben für FUTURE VOX und den Männerchor am 19.02.2019 nicht in der Kulturhalle Münster durchgeführt werden. Wir treffen uns zu den üblichen Zeiten im kath. Pfarrzentrum Münster („Schwesternhaus“) im Proberaum des kath. Kirchenchors „Cäcilia“.

Chorproben am Dienstag, 12. Februar 2019

17:00 Uhr – 18:00 Uhr Regenbogenchor „Minis“ + „Maxis“
18:30 Uhr – 20:00 Uhr Future Vox
20:15 Uhr – 21:45 Uhr Männerchor