Pressemitteilung für die KW 01/2019

Danke für diese tolle Glühweinkerb

Volles Haus und super Stimmung bei der diesjährigen Glühwein am Freizeitzentrum MÜnster!

Der Vorstand des MGV möchte sich bei den zahlreichen Gästen der Glühweinkerb 2018 aus Münster und Umgebung ganz herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit toller Stimmung und vielen netten Menschen! Ein besonderer Dank gilt den Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Schon jetzt freuen sich die „Männersänger“ auf die 6. Münsterer Glühweinkerb am 29.12.2019!

Neue Shirts für die Männersänger

Die MGV -Vorsitzenden mit dem „Sponsor“ Adi Grimm

Ausgestattet mit neuen Poloshorts werden die Sänger vom MGV-Männerchor in diesem Sommer bei ihren Auftritten zu sehen sein. Die Neuausstattung wurde ermöglicht durch die großzügige Unterstützung des Sanges- und Sportsfreunds Adi Grimm. Der MGV-Vorstand bedankt sich ganz herzlich für dieses tolle Engagement.

Probenbeginn für die MGV-Chöre am 15.01.2019

Die Chöre des MGV sind zurzeit noch in der Weihnachtspause. Im Neuen Jahr geht es mit dem regelmäßigen Gesangstundenbetrieb am 15. Januar 2019 wieder los. Die MGV-Verantwortlichen freuen sich auf interessierte Kinder, Frauen und Männer, die die Faszination Chorgesang einmal am eigenen Körper verspüren möchten. Gelegenheit dazu besteht immer dienstags in der Kulturhalle Münster.