Pressemitteilung für die 34. KW

Terminvorschau für den Männerchor

Am Samstag, 7. September 2013 singen wir zur Hochzeit unseres aktiven Sängers Dennis Berninger und seiner Frau Irma im Schloss Fechenbach. Die Sänger des Männerchors treffen sich um 14:00 Uhr in Dieburg am Schloss Fechenbach.

„Auf ein Neues“ Noch einmal Frauenpower beim MGV

Am Dienstag, 27.08.2013 findet die Gesangsprobe für den Männerchor ab 20:00 Uhr auf der Nebenbühne der Kulturhalle Münster statt. Parallel zur üblichen Probenarbeit mit unserm Chorleiter Gerd Zellmann wird Sabine Bussalb die zweite „Session“ der Stimmbildungsmaßnahmen mit den Sängern durchführen. Die Sänger freuen sich schon sehr auf die erneute Frauenpower beim MGV.

MGV Senioren

Am Donnerstag, dem 22.August 2013 wollen wir uns hoffentlich bei wieder schönem Sommerwetter um 14:30 Uhr am Rathausplatz zu einer kleinen Fahrradtour treffen und anschließend im Weinhaus Willi und Mechthild Wolf (Altheimer Str. 1) zum gemütlichen Beisammensein bei Musik und Gesang einfinden. Wer nicht mitradeln will oder kann, ist natürlich ab 16:00 Uhr dort herzlich willkommen. Bringt alle gute Laune mit, dann wird es bestimmt wieder ein schöner Nachmittag für uns werden.