Veröffentlicht: 24. Mai 2020

Weitere Jubiläumsveranstaltungen fallen aus!

Nach der Absage des Kirchenkonzerts und der Jubiläumseröffnung fallen nun auch die beiden nächsten Jubiläumsveranstaltungen des MGV 1845 Münster wegen der weiterhin anhaltenden Gefährdung durch das Corona-Virus aus. Der MGV-Vorstand hat in seiner letzten Video-Konferenz einvernehmlich entschieden auch den Rudel SingSang mit Tom Jet am 23. Juli und das anschließende Weinfest vom 24.- 26. Juli 2020 abzusagen. „Nach wie vor lassen die einzuhaltenden Abstandsregeln und Hygieneauflagen nach unserer Einschätzung eine sinnvolle Gestaltung solcher Feierlichkeiten nicht zu“, so Daniela Michel vom MGV-Veranstaltungsmanagement. Eine Gefährdung unserer Sänger*innen und Helfer*innen möchten wir ebenso wenig in Kauf nehmen wie die Gesundheit unserer Gäste auf’s Spiel zu setzen“, so die MGV-Vorsitzende abschließend.