Wir gehen in den Endspurt

Die Männersänger gehen in den Endspurt!
Nur noch acht Wochen, bis zu dem Konzertereignis in Münster: „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…

Wie der Pressesprecher des MGV 1845 Münster, Alex Pistauer, erläutert, ist der Probenbetrieb für den Männerchor nach der Weihnachtspause wieder in vollem Gange. Dirigent und Sänger bereiten sich engagiert und konzentriert auf ihren großen Auftritt vor. „65 Sänger waren in der letzten Chorprobe mit Begeisterung dabei und haben weiter am „Feinschliff“ der einzelnen Stücke gearbeitet“, so Pistauer.

Aber es wird noch „härter“. An zwei ganztägigen Probentagen, am 8. und 15. Februar 2014, werden die Sänger unter anderem das Zusammenspiel mit der vierköpfigen Band und den Solisten in Angriff nehmen. Die Männersänger wollen ihrem Publikum also wieder etwas ganz Besonderes bieten; beliebte Melodien, Evergreens und Hits aus Rock und Pop. Das alles im satten Männerchorsound gibt es nur bei „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…!

„Evergreens und Hits aus Rock und Pop; das alles im satten Männerchorsound. So wollen die „Männersänger“ wieder die Kulturhalle rocken!“
„Evergreens und Hits aus Rock und Pop; das alles im satten Männerchorsound. So wollen die „Männersänger“ wieder die Kulturhalle rocken!“

Jetzt schnell noch Tickets sichern!
Ähnlich erfreulich wie die Vorbereitung der Sänger, läuft auch der Vorverkauf für das Konzert am 22. März 2014, so die Verantwortlichen des MGV. Ein gewisses Interesse der Musik- und Chorliebhaber  in Münster und Umgebung, hatten wir ja vermutet. Dass aber ein solcher „Run“ auf die Tickets besteht  und wir schon acht Wochen vor dem Konzert allen Interessierten empfehlen müssen, sich jetzt noch schnellstmöglich mit Karten zu versorgen, hätten wir nicht zu träumen gewagt, so der Pressesprecher des MGV. Beste Voraussetzungen also für einen außergewöhnlichen, unterhaltsamen Abend in der Kulturhalle Münster am 22. März 2014 um 19:30 Uhr bei „Men around the world 2.0“ – Die Show geht weiter…

Hier gibt’s die Tickets:
– Vorverkaufsstelle „Schreibwaren Haus (Boris Niggeling)“, Münster,
Darmstädter Straße 6
– Betätigen Sie einfach den Button „Jetzt Karten bestellen“
(auf dieser Seite rechts oben)
– Rufen Sie unsere Tickethotline an 06071 34815 (Lothar Pistauer)
– Bestellen Sie Karten per Mail: kartenreservierung@mgv-muenster.de