Zweiter Rudel SingSang mit Tom Jet am 8. Dezember in Münster

Glückliche Menschen wohin man schaut beim 1. Rudel SingSang mit Tom Jet im Sportheim des SV Münster

Nach der großartigen Premiere im Juli 2019, hat der Vorstand des MGV 1845 Münster e.V. beschlossen: „Es geht weiter, auch zukünftig wird in Münster im Rudel gesungen“!
Bei allerbester Stimmung schmetterte damals ein ausverkaufter Premierensaal seine Lieder in die Nacht. Mehrere lautstark geforderte Zugaben musste der „Rudel-Chef“, Tom Jet, auf der Gitarre spielen – das „Rudel“, also die Gäste, waren aus dem Häuschen und wollten den Entertainer einfach nicht von der Bühne lassen.

Zur zweiten Auflage am 8. Dezember 2019, diesmal im kleinen Saal der Gersprenzhalle in Münster, gibt es einen kleinen Themenschwerpunkt; es wird ein wenig weihnachtlich, denn schließlich ist Advent. Tom Jet hat einige Weihnachtslieder im Gepäck: Winter Wonderland, rocking around the Christmas Tree, Feliz Navidad, aber auch Stille Nacht oder das „Weihnachtslied für Eilige“ u.a.m. Natürlich werden auch wieder deutsche Schlager und int. Pop-Rocksongs gesungen und gerockt!
Und wie immer gilt: Noten, Notenblätter, Musik- & Textbücher gibt es nicht, ein Beamer projiziert die Songtexte auf eine Leinwand, jeder Gast kann mitsingen!

Um allen Familien einen schönen 2. Adventsnachmittag zu ermöglichen, gibt es diesmal auch Familienkarten für zwei Erwachsene inklusive zweier Kinder. Ab 15.00 Uhr gibt’s Kaffee und Kuchen und andere Leckereien. Saalöffnung wird um 16:00 Uhr sein. Ab 17:00 Uhr beginnt der Rudel SingSang.

Eintrittskarten für den 2. Rudel SingSang können ab sofort in der VVK-Stelle Boris Niggeling in der Darmstädter Straße zum Preis von 9,00 € je Person bzw. 20,00 € für die Familienkarte erworben werden. Eine telefonische Bestellung ist unter 0170 833 6862 (Wolfgang Pistauer) möglich.

„Tom Jet, Erfinder, Initiator und Vorsänger des Original Rudel SingSang, begeisterst regelmäßig sein Publikum beim Rudel SingSang“. Bild: privat