Veröffentlicht: 2. Januar 2023

Danke für die tolle Glühweinkerb!

Als wahrer Publikumsmagnet entpuppte sich erneut die Glühweinkerb des MGV 1845 im Münsterer Freizeitzentrum. Trotz überwiegend grauem Himmel, strömten den ganzen Tag über Gäste aus Nah und Fern zur Freizeitanlage, um dort in gemütlicher Runde Glühwein, Rostbratwurst, Crêpes und viele andere winterliche Köstlichkeiten zu genießen. Die fleißigen Helfer*innen des MGV 1845 Münster bewältigten den großen Ansturm mit viel Engagement und so dürfte keine*r der Besucher*innen durstig oder hungrig nach Hause gegangen sein.

Der Vorstand des MGV möchte sich bei den vielen Besuchern aus Münster und Umgebung ganz herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit toller Stimmung und vielen netten Menschen! Ein besonderer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern aus der MGV-Vereinsfamilie, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die ersten MGV-Chorproben im neuen Jahr

Ab Dienstag, 10. Januar 2023 startet zu den üblichen Zeiten der regelmäßige Probenbetrieb für die Chöre des MGV. Die MGV-Verantwortlichen freuen sich auf interessierte Kinder, Frauen und Männer, die die Faszination Chorgesang einmal persönlich erleben möchten. Gelegenheit dazu besteht immer dienstags in der Kulturhalle Münster.