Veröffentlicht: 25. Januar 2024

FUTURE VOX’ler waren „Happy Together“

Getreu dem Motto der FUTURE VOX-Konzerte im letzten Jahr trafen sich die Sängerinnen und Sänger des MGV-Popchors zu ihrem Jahresauftakt im Apfelweinhof Dieburg und hatten dort einen tollen, lustigen Abend bei Lars und Sabine.

Bei Handkäse, Kartoffelsuppe, Kartoffelbratwurst und den dazu passenden Apfelweinspezialitäten herrschte bald eine tolle Stimmung. Im Karaoke singen konnten sich die Sängerinnen und Sänger stimmlich einmal ganz ohne Noten austoben. Insgesamt ein rund herum gelungenes „Happy Together“ der FUTURE Vox’ler.

Wer Interesse hat, den MGV-Popchor näher kennenzulernen ist jederzeit dienstags in der Kulturhalle Münster ab 18:30 Uhr zum Reinschnuppern willkommen. Nähere Infos gibt es auch bei der Chorsprecherin Jacqueline Koerpel (0151 212 03247).