Veröffentlicht: 21. Oktober 2023

Happy Together am 11. + 12.11.23

FUTURE VOX lädt ein zu „Happy Together“

Nach langer Pause ist es endlich wieder soweit – das aktuelle Konzertprogramm „Happy Together“ steht in den Startlöchern. Zu sehen sind wir am 11.11. um 19:30 Uhr und am 12.11. um 17:30 Uhr in der Gersprenzhalle. Mit vielen Hits von Elton John, Queen, Max Giesinger, und den besten Dancehits der 90er Jahren laden wir zu einem ausgelassenen Abend ein, der sie sowohl musikalisch als auch gastronomisch unterhalten wird. Karten gibt es beim EisenThomas- Münster, Bücherinsel Dieburg, Print Solution Dieburg und in der Geschäftsstelle des MGV unter 0170 8336862.

Warum Happy Together? Wir sind alle sehr glücklich, dass wir als Gemeinschaft die letzten schwierigen Jahre so gut gemeistert haben und als Gruppe sogar gestärkt aus dieser Herausforderung hervorgegangen sind.

Future Vox – das sind über 30 Sänger*innen, die seit 2015 als gemischter Popchor im MGV 1845 Münster zu Hause sind.
FutureVox probt jeden Dienstag ab 18.30 Uhr auf der Nebenbühne der Kulturhalle in Münster. Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich unter 015121203247 bei unserer Chorsprecherin Jacqueline Koerpel. Jeder darf bei uns mitmachen und es gibt kein Auswahlverfahren. Direkt nach dem Konzert ist ein sehr guter Zeitpunkt bei uns einzusteigen, da wir wieder mit vielen neuen Songs für unser nächstes Programm starten werden.

Wir freuen uns auf Dich 😊