Veröffentlicht: 13. März 2020

Kirchenkonzert wird abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der zwischenzeitlich ergangenen Empfehlungen des Gesundheitsamts und der Gemeindeverwaltung Münster, hat der Vorstand des MGV 1845 Münster entschieden, das Kirchenkonzert am Sonntag, 15.03.2020 abzusagen. Zur Empfehlung der Gemeinde Münster s. https://www.muenster-hessen.de/corona-virus-gemeinde-muenster-sagt-als-vorsichtsmassnahme-mehrere-veranstaltungen-ab/

Bis zu einer Neuterminierung des Konzerts behalten die Eintittskarten ihre Gültigkeit. Bitte informiert – soweit möglich – Personen, die für das Konzert Karten gekauft haben.
Auch die kommenden Proben der MGV-Chöre (Regenbogenchor, FUTURE VOX und Männerchor) entfallen zunächst bis Ostern.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sind überzeugt, dass sie unter dem höchsten Aspekt Sicherheit und Verantwortung eine absolut richtige ist.

Wir danken allen für ihr Verständnis.
Über die weitere Entwicklung beim MGV informieren wir euch rechtzeitig!