FUTURE VOX beim Konzert Happy Together am 11.11.23
Veröffentlicht: 13. November 2023

Happy Together mit FUTURE VOX!

Hervorragend präsentierte sich der MGV-Popchor FUTURE VOX seinen Zuhörern mit zwei Konzerten unter dem Motto „Happy Together“ im kleinen Saal der Gersprenzhalle Münster am vergangenen Wochenende.

Die Sängerinnen und Sänger mit ihrem musikalischen Leiter Dirk Schneider hatten frohe, ausgelassene Stunden versprochen und sie hielten Wort. Mit Hits von Elton John, Queen, Max Giesinger und den besten Dancehits der 90er Jahren gelang es dem Chor die Zuhörer vom tristen Novemberblues abzulenken. Die Gäste dankten es mit langanhaltendem Applaus.FUTURE VOX beim Konzert Happy Together am 11.11.23

Ganz bewusst hat sich der Chor für den Slogan „Happy Together“ entschieden, weil wir sehr glücklich darüber sind, dass der Chor als Gemeinschaft die letzten schwierigen Jahre so gut gemeistert hat und als Gruppe sogar gestärkt aus dieser Herausforderung hervorgegangen ist.

FUTURE VOX probt jeden Dienstag ab 18.30 Uhr auf der Nebenbühne der Kulturhalle in Münster. Wer Lust hat den Chor kennenzulernen, meldet sich bitte unter 015121203247 bei der Chorsprecherin Jacqueline Koerpel. Jeder darf mitmachen und es gibt kein Auswahlverfahren. Direkt nach dem Konzert ist ein sehr guter Zeitpunkt einzusteigen, da wir mit vielen neuen Songs für das nächste Programm starten werden.