Veröffentlicht: 11. Dezember 2023

Weihnachtliches MGV-Seniorentreffen

Vorweihnachtliche, festliche Atmosphäre herrschte beim letzten Treffen der MGV-Senioren im Jahr 2023 im Bistro der Kulturhalle. Das Orga-Team hatte Raum und Tische festlich geschmückt und einige Überraschungen für die Sangesfreunde vorbereitet.

Besonders der Auftritt einiger Sänger vom MGV-Männerchor unter der musikalischen Leitung von Theresia Uglik und Begleitung durch Selina Pistauer an der Klarinette beeindruckte die Anwesenden.

Mit besinnlichen aber auch lustigen Weihnachtsliedern erfreute das „Doppelquartett“ die Herzen der Zuhörer. Auch aus dem Kreis der Senioren selbst wurden weihnachtliche Gedichte vorgetragen. So wird der gelungene Nachmittag allen noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben. „Es waren stimmungsvolle, festliche Stunden; so wie man den Advent und die Weihnachtszeit feiern soll“, waren sich die Anwesenden einig.